Natur

Die Natur und ich? Falsch! Ich, wir alle sind ein Teil von ihr und können uns nicht außerhalb von ihr stellen. In diesem Geist entstehen die Aufnahmen in dieser Rubrik. Es sind ausnahmslos Momentaufnahmen, die bei Spaziergängen oder auf Reisen entstehen.

 

Bildtitel

Kat.-Nr. Originaltitel Deutscher Titel Anmerkung
N-001 Colours Of A Summer Farben eines Sommers Möckmühl (Lkr. Heilbronn)
N-002 Doux Doux Der Doux ist ein südfranzösischer Nebenfluss der Rhône auf der Höhe von Tournon.
N-003 Flying Fliegen Nieuwpoort (Belgien)
N-004 Frozen Sun Gefrorene Sonne Im Hergstbachtal zwischen Ruchsen und Hagenbach (Lkr. Heilbronn)
N-005 The Calm Before The Storm Die Ruhe vor dem Sturm Diese Aufnahme ist 2014 an der Jagst bei Ruchsen entstanden, als entlang des Flusses wirklich alle auf den Beinen waren, um vor dem Eintreffen einer Giftfahne zu retten, was zu retten war.
N-006 The Old And The Eternal Das Alte und das Immerwährende Am Jagstufer bei Bächlingen
N-007 This Incredible Silence Diese unerhörte Stille Steinhuder Meer
N-008 White Wine Weißwein Bei Heilbronn/Neckar
N-009 Wish you a placid night Ich wünsche eine gesegnete Nacht Widdern (Lkr. Heilbronn)